❤   Wir suchen ein zu Hause... 

❤ Lina-Violet ❤

!!! VERMITTELT !!!

Geboren bin ich im Jänner 2015.

Ich bin ganz eine artige, bin super lieb mit meiner Pflegefamilie, die Kider finde ich auch ganz toll 😊 und meine neue Hundefreundin mag ich auch, obwohl sie schon ein bisschen eifersüchtig ist auf mich, aber das ignoriere ich - die wird mich schon noch mögen!
Ach ja, Katzen oder wie man die nennt, gibts hier auch, sind seltsam aber daran muss ich mich wohl noch gewöhnen....

Ihr lieben Leute, wenn ihr mich kennen lernen möchtet, dann könnt ihr gern Kontakt mit Anne aufnhmen- denn ich würd mir wirklich nichts mehr wünschen, als meine "eigene kleine" Familie die viel mit mir kuschelt und mit der ich noch viel Spaß haben darf!

Ach ja, bevor ichs vergesse, ich hab meinen eigenen EU-pass, bin komplett geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert, was immer das auch ist....
❤ Alexa

Sucht Pflgestelle oder einen Fixplatz.

❤ Kenzo ❤


Leute, es ist nun wirklich dringend, dass ich eine Pflgestelle oder einen Fixplatz finde!

Für mich wäre es das Schönste in eine Familie zu kommen wo ich viel Liebe bekomme die ich mir so sehr wünsche.
Ich verstehe mich mit Artgenossen und Kinder mag ich auch :).
Eine alte Schussverletzung an der Popacke doch die beeinträchtigt mich keineswegs.

Ich bin ich ein sehr feinfühliger und liebevoller Wegbegleiter :).
Bis bald euer Kenzo